«G&G» mit einem Musiktalent und einer Schlangenfrau

Beiträge

  • Der Aargauer Nick Mellow will die Bretter der Welt erobern

    In unserer Serie «Top Young» stellen wir immer wieder junge Schweizer Talente unter 30 vor. Am Freitag in der Sendung ist der Musiker Nico Breuninger alias Nick Mellow. Der 26-jährige Aargauer hat dieses Jahr sein erstes Album «Wait and See» veröffentlicht. Wir haben den Sänger, der auch die Gitarre perfekt beherrscht, besucht.

  • Die etwas andere Wanderung der Nina Burri

    Diese Woche haben bei unserer Serie «Meine Wanderung» Prominente unseren «G&G»-Redaktor Sandro Sabatini durch die Berge geführt. Im letzten Teil wandern wir mit der Schlagenfrau - im Fachjargon Kontorsionistin - Nina Burri oberhalb Kandersteg, beim Oeschinensee. Die 40-jährige Bernerin war zu Besuch in der Schweiz, denn sie lebt heute in Berlin. Verpassen Sie nicht die etwas andere Wanderung, gemixt mit einer sexy Performance.