«G&G» mit einem urchigen Sänger und einer flinken Influencerin

Beiträge

  • Gölä setzt wieder auf Urchig

    Er ist der erfolgreichste Schweizer Mundartsänger - Gölä. Am Wochenende hat er die Werbetrommel für sein neustes Projekt gerührt: Ein Album mit den grössten Schweizer Mundart-Hits «Urchig 2». Performt werden die Lieder allerdings vor allem von anderen Schweizer Stars wie Trauffer oder Melanie Oesch. Und vielen bekannten Jodlern. Wir waren bei der Lancierung von Gölas neustem Streich mit dabei.

  • Mike Shiva bei «Promi Big Brother» / Genesungswünsche für Aretha

    Die News des Tages.

  • Das Wandern ist der Anja Zeidlers Lust

    «Meine Wanderung» - so heisst die «G&G»-Serie dieser Woche. Promis zeigen unserem Redaktor Sandro Sabatini ihre Lieblingsrouten. Am Dienstag wandern wir mit einer der bekanntesten Schweizer Influencerinnen, Anja Zeidler, auf die Rigi. Das ehemalige Fitness-Model hat auf Instagram 326 000 Follower.