«G&G» mit einer imposanten Show und einem umstrittenen Sportler

Beiträge

  • Cirque du Soleil: «Totem»-Premiere in der Schweiz

    Der Cirque du Soleil gastiert auf dem Hardturm-Areal in Zürich. «Totem» verfolgt die Entwicklung des Menschen von seinen amphibischen Ursprüngen bis hin zum neuzeitlichen Traum vom Fliegen. Die Artisten bewegen sich auf einer Bühne, die an eine Riesenschildkröte erinnert, dem Ursprungssymbol vieler antiker Zivilisationen.

  • Reaktionen auf Werbe-Kampagne: US-Bürger verbrennen Nike-Artikel

    Quarterback Colin Kaepernick ist derzeit vielleicht der umstrittenste Sportler der USA. Er ist vor zwei Jahren als erster Spieler bei der Nationalhymne auf die Knie gegangen, um gegen Polizeigewalt und Rassendiskriminierung zu kämpfen. Für manche wurde er zum Helden, für andere ist er eine Schande. Diese Woche wurde er das neue Aushängeschild von Nike – Und das ausgerechnet auf den Start der Football-Saison. Wütende Reaktionen auf die Nike-Werbung folgten postwendend.

  • ICH WEISS ALLES! – das härteste Quiz Europas

    Die Eurovisionsshow mit Moderator Jörg Pilawa startet am Samstag, 8. September 2018. Im Mittelpunkt des internationalen Quiz stehen Kandidatinnen und Kandidaten, welche die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit ihrem unglaublichen und vielseitigen Wissen zum Staunen bringen werden. Für sie gilt es unter anderem, gegen Experten wie Thomas Gottschalk, Lothar Matthäus oder Til Schweiger anzutreten.