«G&G» mit Francine Jordi und Anton Mosimann

Beiträge

  • Francine Jordi: Ein Wandertag zum 40. Geburtstag

    Die einen feiern ihren runden Geburtstag mit einer Party unter Freunden. Sängerin Francine Jordi entschied sich, ihre 40 Lenzen auf einer Wanderung im bernischen Wilderswil zu verbringen. Und zwar nicht nur mit Familie und Freunden, sondern vor allem mit Fans. Die Wanderung auf der Schynige Platte gipfelte in einem musikalischen Fest. Und für die Sängerin gab es ein unvergessliches Geschenk.

  • Anton Mosimann: seine grosse Leidenschaft

    Mit Leib und Seele hat sich Anton Mosimann dem Koch-Beruf verschrieben. Kaum eine Auszeichnung, die der 70-Jährige im Verlauf seiner Karriere nicht erhalten hat. Nun krönt Mosimann seine beruflichen Erfolge: Er hat sich auf dem Gelände der Hotelfachschule «César Ritz Colleges» in Le Bouveret (VS) ein eigenes Museum gebaut. Mit der «Mosimann-Collection» erfüllt er seinen grössten Traum.

  • Emil Steinberger: Grosse Ehre für den Komiker

    Der 84-Jährige Emil Steinberger wird in der Sendung «Club» von seinen Nachfolgern in den höchsten Tönen gelobt.