«g&g» mit Hollywood, Berlin und Pontresina

Beiträge

  • Marc Eichenberger: Direktor eines preisgekrönten Hotels

    Das «Hotel Kronenhof» in Pontresina wurde von «TripAdvisor» zum besten Hotel der Welt gekürt. Dabei steht sein Direktor, Marc Eichenberger, erst seit letztem Herbst an der Spitze des traditionsträchtigen Hauses. So betrachtet er die Auszeichnung zwar mit viel Freude, aber auch mit Bescheidenheit.

  • Leonore Lilian Maria: Schwedens jüngste Prinzessin

    Die Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill trägt den vollständigen Namen: Prinzessin Leonore Lilian Maria. Und einen Titel hat der kleine Wonneproppen auch schon.

  • Cologna und Co.: Ansturm auf die Ausrüstung der Olympia-Helden

    Die Skijacke von Dario Cologna, der Helm von Dominique Gisin oder Iouri Podladtchikovs Snowboard sorgen an einer Versteigerung von Swiss Olympic für Rekorderlöse. Insgesamt kommen 73'988 Franken zusammen.

  • Christian Bale und Bradley Cooper: Beide hoffen auf einen Oscar

    Unterschiedlicher könnten zwei Hollywood-Stars nicht sein: Christian Bale gilt privat und beruflich als «Mister Bad», Bradley Cooper hingegen als «Mister Nice». Trotzdem verbindet die zwei Schauspiel-Kollegen aus «American Hustle» diese Woche etwas: Sie hoffen beide auf einen Oscar.

  • Matthias Britschgi: Hoffnungsvoller Schauspieler

    Im Kino-Kassenschlager «Achtung, Fertig, WK» besetzte Matthias Britschgi die Hauptrolle. Doch seither jagt er dem Erfolg vergeblich hinterher. In Berlin ist er derzeit auf Rollensuche. Wenns nicht bald klappt, reist er wieder zurück in die Schweiz.