«G&G» mit Jubilar, Sängerin und einem schwimmenden Schlagerstar

Beiträge

  • Ted Scapa - der Künstler verbringt den Geburtstag im Spital

    Der Zeichner Ted Scapa wird heute 88 Jahre alt. Doch den Geburtstag muss er im Spital verbringen. Er leidet an einem schweren Nieren-Infekt. Allerdings liegt er nicht auf der Intensivstation, wie seineTochter Tessa Scapa eine Meldung des «Blick» gegenüber Glanz&Gloria bestätigt.

  • Happy Birthday! Der ehemalige Skirennfahrer Heini Hemmi wird 70

    Der ehemalige Schweizer Skirennfahrer Heini Hemmi feiert heute seinen 70. Geburtstag. Sein grösster Erfolg war der Gewinn der Goldmedaille im Riesenslalom bei den Olympischen Winterspielen 1976 in Innsbruck. Hemmi wohnt in Valbella und verkauft heute Wildlachs, den er selber in Alaska fischt.

  • «Verzell mir dis Lied» - mit Anna Rossinelli

    Am Dienstag zu Gast auf dem speziellen «G&G»-Musik-Sofa ist Sängerin Anna Rossinelli. Die Baslerin hat sich vier Jahre Zeit gelassen für ihr neues Album «White Garden», dass am Freitag auf den Markt kommt. In unserer Rubrik «Verzell mir dis Lied» gibt Rossinelli persönliche Einblicke, wie die Songs entstanden sind.

  • Stefan Roos zeigt seine Winter-Oase Bad Ragaz

    Am Donnerstag zeigt uns Schlagersänger und Komponist Stefan Roos seine Winter-Oase – nämlich Bad Ragaz. Er lebt dort mit seiner Frau und den zwei Kindern.

  • Zuschauerwettbewerb - Gewinnen Sie ein Auto!

    Täglich können Sie auf «Glanz & Gloria» bei einem Wettbewerb mitmachen. Als Hauptpreis winkt ein neues Auto, und täglich gibt es eine «Männerpflanze» zu gewinnen.