«G&G» mit Neo-Autor und zwei Legenden

Beiträge

  • Schweiz trauert um Karl Erb

    Karl Erb ist am Mittwoch im Alter von 92 Jahren im Beisein seiner engsten Angehörigen friedlich eingeschlafen. Er war in den goldenen Zeiten des Skisports der populärste Sportreporter und prägte über Jahrzehnte die Berichterstattung im Schweizer Fernsehen.

  • Luca Hänni wieder Single, Robbie Williams zum dritten Mal Vater

    - Sänger Luca Hänni und seine langjährige Freundin Tamara sind kein Liebespaar mehr. - Ayda Fields, die Frau des britischen Popstars verkündet auf Instagram die Ankunft des dritten gemeinsames Kindes, Colette Josephine.

  • Jason Brügger mit Erstlingswerk

    Der Mann der Lüfte, Jason Brügger, ist nun auch Autor. Mit seinen 25 Jahren hat er bereits eine Autobiografie geschrieben. «Traumfänger» stellt er nun im Zürcher Prime Tower dem Publikum vor.

  • Burt Reynolds ist tot

    Schauspieler und Regisseur Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Der US-Amerikaner erlag an einem Herzinfarkt. Der Schauspieler hat in zahlreichen Hollywood-Filmen mitgespielt.