«g&g» mit Sängern, Schauspielern und einem Star

Beiträge

  • «The Voice of Switzerland»: Glückliche Sieger, traurige Verlierer

    Die zweite Staffel von «The Voice of Switzerland» ist in vollem Gange. Am Mittwochabend überzeugten Showman Maxim Essindi und Sängerin Freschta Akbarzada die vierköpfige Jury. Dafür musste Diana Speranza erfolglos von dannen ziehen. Freude und Trauer liegen bei «The Voice» eben nahe beieinander.

  • Schweizer Filmpreis: Dinner mit allen Nominierten

    Am 21. März 2014 wird in Zürich der Schweizer Filmpreis verliehen. In Bern trafen sich am Mittwoch viele Nominierte zum offiziellen Dinner. Wie blicken sie ihrem grossen Abend entgegen und inwiefern hat die Nomination für sie etwas verändert? «g&g» hat nachgefragt.

  • Dominique Rinderknecht: Ein ganz besonderes Shooting

    Die amtierende Miss Schweiz präsentiert die erste Modekollektion für ihren Sponsor, an der sie mitgearbeitet hat. Dominique Rinderknecht zeigt sich stilsicher – und mit eigenem Kopf auf der Brust. «g&g» erzählt sie, wie sie dazu steht.

  • Udo Jürgens: Mit 79 mitten im Leben

    Am Mittwoch präsentierte Entertainer Udo Jürgens im Zürcher Mascotte sein 53. Album «Mitten im Leben». Mit «g&g» diskutierte der 79-Jährige über seine Luxus-Wohnung am Bellevue, das Schweizer Ja zur Masseneinwanderungs-Initiative und sein aktuelles Liebesleben.

    Mehr zum Thema