«G&G» mit Schauspielerinnen und einer TV-Legende

Beiträge

  • Schwingerkönigin Sonia Kälin hat geheiratet

    Die Schwyzerin hat am Dienstag dem Personaltrainer Stefan Halter in Einsiedeln das Jawort gegeben. Die beiden sind seit 2016 ein Paar.

  • Multi-Talent Bettina Dieterle mit Solo-Programm

    Sie ist Schauspielerin, sie ist Kabarettistin, sie ist Regisseurin: Bettina Dieterle. Die 53-Jährige ist ein alter Hase in der Schweizer Theaterszene. Seit ihrer Jugend spielt sie Theater, ist eine der Gründerinnen der «Acapickels» und hatte Rollen in verschiedenen Fernsehproduktionen wie die «Friends» in «Benissimo» oder die Sitcom «Mannezimmer». Nun steht Bettina Dieterle wieder auf der Bühne. Mit ihrem ersten Solo-Programm. Ein Portrait.

  • Happy Birthday: Olivia Newton-John wird 70

    Vor 40 Jahren machte die britisch-australische Musikerin und Schauspielerin Olivia Newton-John mit ihrem kessen Auftritt in dem Hit-Filmmusical «Grease» Furore. Nach «Grease» stand sie 1980 für das Fantasy-Musical «Xanadu» gleich wieder vor der Kamera. Ein Jahr später brachte Newton-John ihr erfolgreichstes Album «Physical» heraus. Es wurde zwei Millionen Mal verkauft. Am Mittwoch feiert sie ihren 70. Geburtstag. Leider kämpft Olivia Newton-John bereits zum dritten Mal gegen Krebs. Und spricht offen darüber.

  • Kurt Aeschbacher zeigt seine Kunstsammlung

    Fernseh-Legende Kurt Aeschbacher feiert diesen Herbst seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass macht er sich selbst ein Geschenk: mit einer Ausstellung. Seit Aeschbacher 20 Jahre alt ist, sammelt er nämlich Kunst aus der ganzen Welt. Rund 170 Werke aus seiner Sammlung zeigt er nun erstmals der Öffentlichkeit am kommenden Wochenende in Zürich. «G&G» hat Aeschbacher schon heute einen kleinen Einblick gewährt.