«G&G» mit Teenie-Star und Rock′n′Roll-Legende

Beiträge

  • Basler Slam Poeten erstmals gemeinsam auf der Bühne

    Diese Woche hat in Basel ein junges Künstlerduo Premiere gefeiert. Fatima Moumoudi und Laurin Buser haben sich vor ein paar Jahren in der Poetry-Slam-Szene kennengelernt. Nun haben sie ihr erstes, gemeinsames Bühnenprogramm vorgestellt.

  • Sänger Justin Bieber wird 25

    Mit 25 fängt das Leben bei den meisten erst richtig an. Nicht so bei Justin Bieber. Der kanadische Superstar feiert heute seinen 25. Geburtstag und kann bereits auf ein prallgefülltes und bewegtes Leben zurückblicken.

  • Tod von Komponist André Previn

    Star-Dirigent André Previn stirbt mit 89 Jahren. Für seine Film-Melodien gewann der deutsch-amerikanische Komponist vier Oscars.

  • Auftakt für Luzerner Fasnacht

    Mit dem Urknall gestern morgen um 5 Uhr ist die Luzerner Fasnacht gestartet. Darunter auch Prominente Fasnächtler wie Influencerin Anja Zeidler oder Musiker Kunz.

  • Kabarettist Bänz Friedli macht auf Elvis

    «Was würde Elvis sagen» - so heisst das neue Programm des Kabarettisten Bänz Friedli. Ein Bühnenstück, das sich an das Liedergut und Leben von Elvis Presley anlehnt. Und das kommt nicht von ungefähr. Der Berner Kolumnist und Autor ist schon lange ein glühender Fan des «King Of Rock'n'Roll».