«G&G» mit Wintermärchen, Musiklegende und Weihnachtszauber

Beiträge

  • Märchenhochzeit: So viel Schweiz steckt in Prinz Harrys Braut

    Seit Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) vor knapp drei Wochen ihre Verlobung bekanntgegeben haben, dreht sich alles um die 36-jährige Schauspielerin. Nun haben die beiden auch das Datum der Hochzeit verraten: Am 19. Mai geben sie sich das Jawort. Streng genommen, bekommt dann auch die Schweiz ein kleines bisschen vom königlichen Glanz ab: Denn Meghan Markles Ahnen stammen aus der 4000-Seelen-Gemeinde Glattfelden ZH.

  • «G&G Adventskalender»: Toni Vescoli performt in Ihrem Wohnzimmer

    Vom 1. bis 22. Dezember versteigern sich Schweizer Musikerinnen und Musiker für den guten Zweck im Adventskalender von «Glanz & Gloria». Der Erlös aller Versteigerungen kommt der Aktion «Jeder Rappen zählt» zu Gute. Im heutigen Törchen: Musik-Legende Toni Vescoli.

  • Vater und Tochter sorgen für Weihnachtszauber

    Peter und Nina Reber sind mitten auf ihrer Adventstournee quer durch die Schweiz. Dabei machen sie auch im Berner Theater National halt. Vor allem für den 68-jährigen Musiker ist das ein ganz besonderer Ort. In diesem Saal hatte er mit dem Erfolgstrio Peter, Sue und Marc seinen allerersten Auftritt.