«G&G»-Oscar-Spezialsendung mit allen Highlights

Beiträge

  • Der rote Teppich: Die Stars und ihr grosser Auftritt

    Botox, Schönheits-OPs, der Besuch beim Dermatologen, stundenlanges Sitzen beim Coiffeur – das und vieles mehr gehört für die Stars zum Standardprogramm im Vorfeld zu den Oscars, damit sie dann auf dem roten Teppich bei den Oscars den perfekten Auftritt hinlegen. «Glanz & Gloria» zeigt, wem der perfekte Auftritt dieses Jahr gelungen ist – und wem nicht…

  • Die Show: Alle Highlights der Oscar-Verleihung

    Leonardo DiCaprio hat es endlich geschafft: Mit seiner sechsten Nomination holt der Schauspieler seinen ersten Oscar – als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in «The Revenant». Brie Larson («Room») erhält den Preis als beste Hauptdarstellerin. Als bester Regisseur wurde zum zweiten Mal in Folge Alejandro González Iñárritu gekürt, der bei «The Revenant» Regie führte. Überraschenderweise gewann aber nicht «The Revenant» den Oscar in der Kategorie «bester Film», sondern das Drama «Spotlight». «G&G» zeigt die Highlights der Verleihung.

  • Die Partys: So feiern die Oscar-Gewinner

    «Governors Ball», «Vanity Fair»-Party und wie sie alle heissen – nach der Oscar-Verleihung ist der Abend für die Stars noch lange nicht zu Ende. Gefeiert wird in Hollywood bis in die frühen Morgenstunden.