«g&g weekend» feiert 25 Jahre Mauerfall

Beiträge

  • Studiogast Waldemar Hartmann

    Seit Jahrzehnten gehört Waldemar Hartmann zu den populärsten Sportmoderatoren Deutschlands. Zu Ehren des 25. Jahrestags des Falls der Berliner Mauer, ist der Nürnberger Gast bei Nicole Berchtold. Der 9. November 1989 war auch für Waldemar Hartmann ein prägender Tag, verbunden mit vielen Erinnerungen, Geschichten und Emotionen.

  • «glanz & gloria feiert mit» einer märchenhaften Traumhochzeit

    Deutschland feiert 25 Jahre Mauerfall und die Schweiz gedenkt mit. Doch auch privat gibt es für die Schweizer immer wieder Grund zu feiern. So wie bei Sabrina und Michael, die für ihre Hochzeit ganz dick auftragen - ganz zur Freude ihrer Gäste UND von «g&g»-Partyreporter Salar Bahrampoori.

  • Marco und Christina Rima im Harmonietest

    Dass Marco Rima als Komiker oft kein Blatt vor dem Mund nimmt, ist bekannt. Dass ihm seine deutsche Frau Christina durchaus Paroli bieten kann, wissen wohl die wenigsten. So geschehen im «Ich oder Du» - ein «glanz & gloria»- Harmonietest, diesmal ganz unter dem Motto: Was sich neckt, das liebt sich.