«G&G Weekend» mit Anna Rossinelli

Beiträge

  • Studiogast: Anna Rossinelli

    Nicole Berchtold begrüsst im «G&G Weekend»-Studio die Sängerin Anna Rossinelli. Die 28-jährige Baslerin und ihre beiden Bandmitglieder Georg Dillier und Manuel Meisel haben kürzlich ihr drittes Album «Takes Two To Tango» veröffentlicht. Inspiration dafür war eine dreimonatige Reise durch die USA, welche die Band zum Teil mittels Crowdfunding finanziert hatte. «G&G Weekend» zeigt Bilder von dieser Reise und Anna Rossinelli erzählt von ihrer Zeit in den USA, wie sie sich musikalisch und persönlich weiterentwickelt hat und welche Träume sie noch hegt.

  • «Ich oder Du»: Heinz Margot und Joël von Mutzenbecher

    In «Ich oder Du» tritt ein prominentes Vater-Sohn-Duo zum Harmonietest an, und zwar der ehemalige TV-Moderator und Gastronom Heinz Margot zusammen mit seinem Sohn Joël von Mutzenbecher, der zurzeit als Komiker und Moderator Karriere macht.

  • «Das goldene Iglu»: Vorschau auf nächste Woche

    In der neuen «G&G»-Wochenserie «Das goldene Iglu» treten die beiden Schauspielerinnen Tamara Cantieni und Anikó Donát gegen die beiden Komiker Charles Nguela und Joël von Mutzenbecher in einem speziellen Wettkampf gegeneinander an: Die beiden Zweierteams müssen selber ein Iglu bauen und eine Nacht darin verbringen – ein Kampf gegen Kälte, Eis und Schnee.