«g&g weekend» mit Bo Katzman

Beiträge

  • Im Studio: Bo Katzman und seine Tochter Ronja

    Er gehört zu den populärsten Musikern der Schweiz: Bo Katzman und sein Gospelchor. Fest in seinem Ensemble ist auch seine Tochter Ronja. Über die intensive Vater-Tochter-Beziehung und den Wirrungen über die Stukturänderungen in seinem Chor erzählen die beiden im «g&g weekend»-Studio.

  • Eine Liebe im Höhenflug

    In der Partyrubrik «glanz & gloria feiert mit» entführt Salar Bahrampoori die Zuschauer nach Chur an die Hochzeit von Carmen und Yves, die den schönsten Tag ihres Lebens mit einem wahren und sprichwörtlichen Höhenflug besiegeln.

  • Ein Musiker-Traum-Duo

    Mit dem Song «All die Büecher» hat das Musiker-Duo «Lo & Leduc» die Schweizer Hitparade erklommen. Mit ihrem Album haben Lorenz Häberli und Luc Oggier zudem Goldstatus erreicht. Im «Ich oder Du» zeigen die beiden Berner, dass sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Fernsehstudio bestens miteinander harmonieren.