«G&G Weekend» mit Bösen, Netten und Harmonischen

Beiträge

  • Mit Studiogast Christian Stucki

    Ein «Böser» auf Abwegen. Dani Fohrler begrüsst Christian Stucki zum Gespräch. Der Unspunnensieger vom letzten August begab sich in den letzten Monaten weltweit auf die Suche nach Gleichgesinnten. Von seinen Abenteuern in Senegal, den dortigen nackten Gepflogenheiten und seiner afrikanischen Grenzerfahrung hat der Schwinger einiges zu erzählen.

  • Mit Pat Burgener auf ein Heimkonzert

    Er ist Snowboardprofi, Musiker und ein potentielles Weihnachtsgeschenk. Im musikalischen «G&G Adventskalender» lässt sich Pat Burgener für ein Heimkonzert und die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» ersteigern.

  • Mit Kambundji und Wilson im Harmonietest

    Am Sonntag buhlt Mujinga Kambundji mit ihrer 4x100m-Staffel um einen «Credit Suisse Sports Award». Zuerst wetteifert die Sprinterin mit ihrem Berufskollegen Alex Wilson bei uns um einen Spitzenwert im Harmonietest «Ich oder Du».