«G&G Weekend» mit Claude Cueni

Beiträge

  • Studiogast: Claude Cueni

    Schriftsteller Claude Cueni nimmt bei Nicole Berchtold auf dem Sofa im «G&G Weekend»-Studio Platz. Der Basler Autor war 2009 an Leukämie erkrankt und wartete schreibend auf den Tod. Doch Cueni starb nicht, sondern schrieb weitere Romane. Dieses Jahr ist sein neustes Buch erschienen. «Der Mann, der Glück brachte» handelt von einem Mann, der nach einer Schussverletzung sieben Jahre im Wachkoma liegt. Nach seiner Genesung kommt er hinter ein Geheimnis, das seine Rachegelüste weckt. Mit Nicole Berchtold spricht er über seine Romanfiguren, seine Krankheit und über das Leben nach dem Tod.

  • «Ich oder Du»

    Im Harmoniequiz «Ich oder Du» messen sich Barbara Lüthi und Cristina Karrer. Barbara Lüthi ist Moderatorin vom «Club» und war jahrelang Korrespondentin in China, Cristina Karrer ist Afrika-Korrespondentin in Südafrika.