«g&g weekend» mit Dani Fohler

Beiträge

  • Zugast im Studio: Miss Schweiz Dominique Rinderknecht

    Noch bis am 11. Oktober ist Dominique Rinderknecht die offiziell schönste Schweizerin. Dann gibt sie ihr Krönchen ab. Im Gespräch mit Moderator Dani Fohrler zieht sie Bilanz.

  • «g&g feiert mit»: Salar Bahrampoori bläst Alphorn

    Salar Bahrampoori erstürmt für «g&g» Partys in der ganzen Schweiz. Dieses Mal überrascht er den jubilierenden Blasmusiker Adi Hüppeler im Kanton Aargau. Und für einmal steht auch für den «g&g»-Reporter eine Herausforderung an: Alphornblasen. Denn davon und vom Tuten hat er keine Ahnung.

  • «Ich oder Du»: Peach Weber und Tochter Nina

    Bei «Ich oder Du» ist Kultkomiker Peach Weber zu Gast, gemeinsam mit seiner Tochter Nina. Im «g&g»-Harmonietest beweist diese, dass sie dem Papa in Sachen Schlagfertigkeit schon fast das Wasser reichen kann.