«g&g weekend» mit Dani Fohrler

Beiträge

  • Studiogast: Franco Knie

    Der Zirkus Knie zieht wieder durch die Lande – doch einer ist nicht mehr dabei: Franco Knie. Zum ersten Mal geht der Direktor und Elefantendompteur nicht mit auf Tournee. Derzeit widmet er sich voll und ganz einem einzigen Projekt: dem Elefantenpark im Knies Kinderzoo, der im nächsten Frühjahr eröffnet wird. Über dieses Mammutprojekt, über das neue Leben abseits der Manege und ob seine 5-jährigen Zwillinge Nina und Timothy in seine Fussstapfen treten werden, spricht Franco Knie im Gespräch mit Dani Fohrler.

  • Voller Einsatz: Promis bei der «Toasted Challenge»

    «Takeshi's Castle» heisst eine japanische Fun-Sport-Show, bei welcher die Kandidaten einen halsbrecherischen Parcours überwinden müssen. Die Kultshow hat weltweit Nachahmer – seit diesem Wochenende gibt es auch eine Schweizer Version: «Toasted Challenge». 360 Teams treten gegeneinander an. Mit dabei auch ein paar prominente Gesichter wie Free-Skier Elias Ambühl oder Beachsoccer-Profi Stephan Meier.

  • «Ich oder Du»: Luca Hänni und Cyril Schmid

    Popstar Luca Hänni tritt in «Ich oder Du» gegen seinen Stiefbruder Cyril an. Wie gut sich die beiden kennen, testen sie im «g&g»-Harmoniespiel.