«g&g weekend» mit dem Cabaret Divertimento

Beiträge

  • Ein Duo mit Humor: Ein Duo mit Lust auf Veränderung

    Das Cabaret Divertimento ist zu Gast bei Nicole Berchtold im «g&g»-Studio. Das erfolgreichste Komikerpaar der Schweiz steht kurz vor einem weiteren Karriere-Highlight: Sie spielen die Dernière ihrer aktuellen Tour im ausverkauften Hallenstadion. Diese Ehre wurde noch keinem Schweizer Komiker zuteil. Danach wollen die beiden Humorprofis allerdings lange weg von der Bühne, ein ganzes Jahr Pause soll folgen. «g&g» schaut zurück auf die bescheidenen Anfänge der jetzigen Bühnenlieblinge, verfolgt ihren Weg an die Spitze ihrer Gilde und fragt nach, zu welchem Preis dieser Erfolg möglich ist.

  • Eine Nacht voll Schnee: Eine Nacht der offenen Geldbörsen

    An der «Nuit des Neiges» in Crans-Montana wird dem Spendensammeln für den guten Zweck gefrönt. Dafür stellt sich sogar ein blaues Blut als Patin zur Verfügung: Prinzessin Léa von Belgien. «g&g» fragt bei der erfahrenen Spendensammlerin nach, was denn der gutbetuchten Gesellschaft am besten die Geldbörse öffnet, Tipps gibt es auch vom Schweizer des Jahres 2009 René Prêtre und Judo-Olympiabronzegewinner Sergei Aschwanden.

  • Eine Ehe voller Harmonie: Eine Ehe mit Polizistenkrankheiten

    Im «Ich oder Du» beweisen heute Marcel Specker und seine Frau Marlis ihre Harmonie. Der Schlagersänger und Polizist zeigtt dabei ein ziemlich klares Profil. Besonders in seiner Rolle als Polizist ist er für seine Ehefrau offenbar gut einschätzbar, so dass er nicht nur für Recht und Ordnung zu sorgen weiss, sondern auch für ganz viel Harmonie in der Ehe.