«G&G Weekend» mit den Badi-Testern und Chaosduo Oropax

Beiträge

  • Komikduo Oropax vergibt den «goldenen Schwimmring»

    Die ganze Woche über hat das Chaosduo Oropax fünf populäre Schweizer Badis getestet. Die beiden bewerteten die kulinarischen Highlights, das Freizeitangebot, den Promi- und Spassfaktor. Im «G&G Weekend» verraten die beiden Comedy-Brüder Volker und Thomas Martins, welches Bad ihnen am besten gefiel – mit gewohnt viel Klamauk und Wortwitz.

  • Grosse Ehrung für Bundesrat Didier Burkhalter

    Im Januar wurde Didier Burkhalter zum Schweizer des Jahres gewählt. Am Samstag stand der Aussenminister erneut im Mittelpunkt der Schweiz – diesmal auch geographisch. Traditionsgemäss wurde der Bundesrat auf der Älgialp mit der feierlichen Enthüllung der Ehrentafel geehrt.

  • Schlagabtausch zwischen Mutter und Tochter

    Als Gesangsduo standen sie schon gemeinsam auf der Bühne und gaben dabei – zumindest musikalisch – ein äusserst harmonisches Duo ab. Doch wie sieht es bei Schlagersängerin Monique und ihrer Tochter Alexandra privat aus? Der Harmonietest «Ich oder Du» zeigt es auf – inklusive einem intensiven Schlagabtausch.