«G&G Weekend» mit «Divertimento»

Beiträge

  • Studiogäste: Jonny Fischer und Manu Burkart

    In «G&G Weekend» empfängt Dani Fohrler die beiden Komiker Jonny Fischer und Manuel Burkart von «Divertimento». Nach über einem Jahr Auszeit ist das erfolgreichste Comedy-Duo der Schweiz nun mit seinem neuen Programm «Sabbatical» auf Tournee. In «G&G Weekend» erzählen Jonny Fischer und Manuel Burkart, wie sie mit dem Erwartungsdruck ans neue Programm umgegangen sind, wie sie ihre bühnenfreie Zeit genutzt und erlebt haben und wie sich ihre Freundschaft entwickelt hat.

  • «Ich oder Du»: Fabienne Louves mit ihrem Freund Luca Schneider

    Seit eineinhalb Jahren sind Sängerin und Schauspielerin Fabienne Louves und Grafiker Luca Schneider ein Paar und schweben immer noch auf Wolke sieben. Und doch gibt es Themen, bei denen die beiden sich ganz und gar nicht einig sind.