«G&G Weekend» mit einer Mission in Marokko

Beiträge

  • Studiogast: Lauriane Sallin

    Nicole Berchtold begrüsst im «G&G Weekend»-Studio Lauriane Sallin. Im Dezember legte die amtierende Miss Schweiz die LKW-Fahrprüfung ab, damit sie eigenhändig medizinische Hilfsgüter nach Marokko transportieren kann. Letzte Woche nahm sie das grosse Abenteuer am Steuer ihres 18-Tonners in Angriff. Nur vier Tage hätte die Reise nach Rabat dauern sollen, doch weil Dokumente fehlten, wurde ihr Lastwagen am Zoll in Tanger blockiert und aus der geplante Reise wurde eine regelrechte Odyssee.

  • «Ich oder Du» mit Marisa und Walti Dux

    Im Harmoniequiz «Ich oder Du» tritt das Comedy-Duo «S'Duxe» alias Marisa und Walti Dux gegeneinander an. Das Paar thematisiert auch auf der Bühne seine Beziehung und gibt sich gerne Saures. Dabei liefern sie sich aber lieber eine humorvolle Tulpenschlacht als einen schmutzigen Rosenkrieg.