«G&G Weekend» mit Eliane Müller

Beiträge

  • Sutudiogast: Eliane Müller über Musik, Liebe und Glauben

    2012 ging sie als Siegerin aus der Show «Die grössten Schweizer Talente» hervor, heute hat sich Eliane Müller als Musikerin etabliert. Ihre drei Alben wurden allesamt mit Gold ausgezeichnet, ihre Tourneen sind ausverkauft. Wie hat sich Eliane seit «DGST» verändert? Warum hat sie stets ein Glas mit Weihwasser dabei? Und wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Das und mehr verrät Eliane Müller in «G&G Weekend», wo sie bei Nicole Berchtold auf dem Sofa Platz nimmt.

  • Winnetou ist in die ewigen Jagdgründe gegangen

    Als edler Indianer Winnetou, mit Stirnband ums schwarze Haar, festem Blick und der Silberbüchse im Anschlag, hat Schauspieler Pierre Brice das Bild des Wilden Westens für eine ganze Generation geprägt. Am Samstag ist der Schauspieler im Alter von 86 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

  • Neue Liebe: Peter Müller und Svetlana De Rosa in «Ich oder Du»

    Weltmeister, Gewinner olympischer Silbermedaillen, 24-facher Weltcupsieger: Peter Müller war einer der ganz Grossen des Schweizer Skisports. Im Privatleben hatte er nicht immer Glück, doch in Svetlana De Rosa hat der 57-Jährige eine neue Liebe gefunden. Wie gut die beiden harmonieren, zeigt sich bei «Ich oder Du».