g&g weekend mit Fussballern, Pfadi-Freaks und einem Schwinger

Beiträge

  • Weekend-Gäste: Jennifer Ann Gerber und Rob Spence

    Zu Gast in g&g weekend sind Jennifer Ann Gerber, Miss Schweiz 2001, und Komiker Rob Spence. Nicole Berchtold spricht mit den beiden vor dem Nationalfeiertag über Patriotismus und ihre Erfahrungen in der glanz & gloria-Sommerserie «Fähnlein goria».

  • 1. August: Wenn Prominente singen

    Der Schweizer Nationalfeiertag steht vor der Tür. Und immer wieder versuchen Prominente, uns den 1. August singend zu versüssen. Die Highlights der Vergangenheit.

  • Young Boys: Teambildung im Openair-Kino

    Mit zwei Siegen stiegen die Berner Young Boys steil in die neue Fussball-Saison ein. Grund für Trainer Uli Forte, seine Spieler zu belohnen. So lud er die gesamte Mannschaft zur «Orange Cinema»-Premiere auf der Berner Schanze ein. Die Spieler genossen den Teambildungs-Abend unter freiem Himmel in vollen Zügen.

    Mehr zum Thema

  • «Fähnlein gloria»: Vier Prominente in der Pfadi

    Am Montag startet glanz & gloria seine neue Sommerserie «Fähnlein gloria». Darin lassen sich Prominente auf ihre Pfadi-Tauglichkeit testen. Mit dabei: Model Ronja Furrer, Radprofi Franco Marvulli, Komiker Rob Spence und Miss Schweiz 2001, Jennifer Ann Gerber. Geniessen Sie hier einen Vorgeschmack auf eine spannende Woche.

    Mehr zum Thema

  • «Ich oder Du»: Schwinger Matthias Sempach und Heidi Jenny

    Im g&g-Harmonie-Quiz «Ich oder Du» treten Spitzenschwinger Matthias Sempach und seine Freundin Heidi Jenny an. Er verrät, warum er noch nicht heiraten will und wofür seine Freundin unnötig Geld ausgibt.