g&g weekend mit Gast Francine Jordi

Beiträge

  • Im Studio: Francine Jordi

    Bei Moderatorin Nicole Berchtold ist heute Schlager-Schätzchen Francine Jordi zu Gast im Studio. Nach dem langen Liebeswirrwarr mit Florian Ast will die Sängerin jetzt wieder mit ihrer Musik für Schlagzeilen sorgen und meldet sich mit einem Solo-Album zurück. In «g&g weekend» spricht Francine Jordi über ihre neue Platte, ihr neues Leben – und die alte Liebe.

    Mehr zum Thema

  • Aktuell: «The Voice of Switzerland» – Zweite Liveshow

    In der zweiten Liveshow von «The Voice of Switzerland» konnten die Coaches und das Publikum am Samstagabend ihre Favoriten ins Finale wählen. Und die Wahl überraschte – zumindest in geografischer Hinsicht: Zwei Westschweizerinnen, eine Tessinerin und eine Deutschschweizerin haben es ins Finale geschafft.

  • «Ich oder Du»: Bigna und Sabrina Windmüller

    Die Schwestern Bigna und Sabrina Windmüller gehören zu den besten Skispringerinnen in der Schweiz. Bei «Ich oder Du» werden die beiden Frauen für einmal nicht auf ihre sportliche Leistung, sondern auf ihren Harmoniewert getestet.