«g&g» weekend» mit Gast Jörg Schneider

Beiträge

  • Zu Gast bei Nicole Berchtold: Jörg Schneider

    Im Studio begrüsst Nicole Berchtold Jörg Schneider. Der Volksschauspieler wird am 7. Februar 80 Jahre alt und ist ab dem 25. Januar 2015 in den Schweizer Kinos zu sehen. Im Film «Usfahrt Oerlike» spielt er erstmals in seiner fast 60-jährigen Karriere eine ernsthafte Hauptrolle. Dass Jörg Schneider «glanz & gloria» mit seinem Besuch beehrt, ist nicht selbstverständlich. Er ist schwer krank und sitzt im Rollstuhl.

  • Jörg Schneider: Highlights seiner Karriere

    60 Jahre stand Jörg Schneider auf Bühnen und vor Fernsehkameras. «glanz & gloria» präsentiert Ihnen die Highlights seiner beispielhaften Karriere.

  • Prominente löchern Jörg Schneider mit Fragen

    Es gibt nicht viele Fragen, die Jörg Schneider während seiner langen Schauspiel-Karriere noch nicht beantwortet hat. Umso spannender darf man darauf sein, was Komiker Peach Weber, Bauchredner Urs Kliby und Sängerin Maja Brunner schon immer von Jörg Schneider wissen wollten, sich aber nie zu fragen trauten.

  • Geburtstags-Überraschung für Jörg Schneider

    Was wäre eine Geburtstags-Sendung ohne Geschenk? Traurig! Und das darf bei einem grossen Schauspieler wie Jörg Schneider nicht passieren. So sorgt «g&g weekend» zu Ehren des bald 80-jährigen Jubilaren am Schluss der Sendung für eine Überraschung. Ob es Tränen geben wird?