«G&G Weekend» mit Haar, Bart und Familienbanden

Beiträge

  • Studiogast: Musiker «Dr Eidgenoss»

    Er hat den Bart und die Haare schön: Dr Eidgenoss. Damit dürfte er Nicole Berchtold im «G&G»-Studio Konkurrenz machen. Seine Haarpracht, kombiniert mit volkstümlichen Gassenhauern, macht den Nidwaldner Musiker zu einem unverwechselbaren Aushängeschild der Schweizer Showszene. Sein Image pflegt er gewissenhaft, genauso wie seine Beziehung zu seiner Mutter, mit der er regelmässig auf der Bühne steht.

  • Im Harmoniequiz: Wettermoderatorin Sandra Boner und Mama Louise

    Generationenübergreifend geht es auch im «Ich oder Du» zu und her. Die SRF-Wettermoderatorin Sandra Boner und ihre Mutter Louise testen ihren Harmoniefaktor. Ob Schönheitsoperationen, Kochkünste oder Morgenlaune, zu jedem Thema haben die beiden ihre Meinung – ganz zur Belustigung (oder Irritation) ihrer Mitstreiterin.