«G&G Weekend» mit Hannes Schmid

Beiträge

  • Studiogast: Fotograf und Philanthrop Hannes Schmid

    Nicole Berchtold begrüsst im «G&G Weekend»-Studio den Schweizer Fotografen Hannes Schmid, der mit seinen Bildern des «Marlboro»-Cowboys Weltruhm erlangte. Heute widmet sich der 68-jährige Toggenburger vor allem der Philanthropie – mit seiner Hilfsorganisation «Smiling Gecko» unterstützt er Familien in Kambodscha. Im «G&G Weekend» blickt er auf seine erstaunliche Lebensgeschichte zurück, die ihn in die entlegendsten Ecken der Welt führte und erzählt, was ihn antreibt, sich für andere einzusetzen.

  • Familiensache: Mario und Tobias Muntwyler vom «Circus Monti»

    «Tourbillon» heisst das neue Programm, mit welchem der «Circus Monti» bis Ende November durch die Schweiz tourt. Mit dabei sind auch Mario und Tobias Muntwyler, die beiden Grosssöhne des Zirkusgründers Guido Muntwyler. Heute treffen die beiden Brüder im «Ich oder Du» aufeinander.