«G&G Weekend» mit Kurt Aeschbacher

Beiträge

  • Kurt Aeschbacher: ein Stück Fernsehgeschichte

    Ende 2018 wird die letzte Ausgabe von «Aeschbacher» ausgestrahlt. Und gerade feierte Kurt Aeschbacher seinen 70. Geburtstag. Nicole Berchtold blickt mit der TV-Legende auf seine lange Fernsehkarriere zurück, blickt mit ihm ins Archiv – und in die Zukunft.

  • Adventskalender»: Peter Wallimann

    Der promovierte Chemiker ist seit 2009 als Fotokünstler im Einsatz. Wallimann zeigt in seinen Werken Pflanzen, Schmetterlinge und andere Lebewesen in Kombination mit astronomischen Bildern. Für den «Glanz & Gloria»-Adventskalender spendet der 53-Jährige sein Werk namens Zebrasus.

  • «Ich oder Du»: Steffi Buchli und Reto Müller

    Jahrelang war Steffi Buchli eines der Aushängeschilder von SRF Sport. Seit letztem Jahr leitet sie den privaten Sportsender MySports. Heute tritt sie mit ihrem Moderator Reto Müller zum Harmoniequiz «Ich oder Du» an.