«G&G Weekend» mit Melanie und Mike Oesch

Beiträge

  • zu Gast im Studio: Melanie und Mike Oesch

    Dani Fohrler begrüsst im «G&G Weekend»-Studio die Geschwister Melanie und Mike Oesch, von «Oesch’s die Dritten». Die musikalische Familie aus Bern feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges. Wir blicken mit den beiden Studiogästen zurück auf die Hochs und Tiefs ihrer Karriere als Familienunternehmen.

  • «Ich oder Du» mit Stefan Büsser und Deborah Rullo

    Im Harmoniequiz «Ich oder Du» treten «SRF 3»-Moderator Stefan Büsser und seine Partnerin Deborah Rullo miteinander an. Büsser ist derzeit sehr engagiert: Er moderiert am 5. Februar die «ESC 2017 – Entscheidungsshow», zusammen mit Sven Epiney. Dabei fällt der Entscheid, welche Kandidatin die Schweiz am «Eurovision Song Contest» in der Ukraine vertreten soll. Am 10. Februar moderiert der 31-Jährige die «Swiss Music Awards».