g&g weekend mit Nadine Strittmatter und Toni Vescoli

Beiträge

  • Im Studio mit Nadine Strittmatter und Toni Vescoli

    Dani Fohrler begrüsst im «g&g weekend»-Studio Nadine Strittmatter und Toni Vescoli. Das ehemalige Topmodel und der «Les Sauterelles»-Sänger waren in dieser Woche zwei der fünf Prominenten, die in der «g&g»-Sommerserie «Ich mit 16-i» Einblicke in ihre mehr oder weniger wilden Teenagerjahre gewährten. Lange sind aber noch nicht alle Geschichten erzählt und so verraten das Aargauer Model und der Zürcher Musiker weitere intime Details über ihre prägende Jugendzeit.

    Mehr zum Thema

  • Im Klassikrausch mit Elisabeth Kopp und Paulo Coelho

    Das Lucerne Festival ist ein international bedeutendes Musikfestival, das dieses Jahr sein 75-jähriges Bestehen feiert. Es gehört zu den renommiertesten Festivals der klassischen Musik und zieht jährlich bedeutende internationale Künstler aus der ganzen Welt nach Luzern. Ein Ohrenschmaus, den sich viele Prominente nicht entgehen liessen. «glanz & gloria» war an der glamourösen Eröffnungsgala dabei.

  • «Ich oder Du» mit Fabien und Joëlle Rohrer

    Geschwisterzwist im «Ich oder Du»: Der ehemalige Profisnowboarder Fabien Rohrer und seine Schwester Joëlle liefern sich im Charaktertest einen witzigen Schlagabtausch und zeigen, dass Futterneid auch bei ihnen gang und gäbe war – und immer noch ein bisschen ist.