«g&g weekend» mit Nicole Berchtold

Beiträge

  • Studiogast: Tausendsassa Rolf Knie

    Im «glanz & gloria»-Studio begrüsst Nicole Berchtold den erfolgreichen Zirkusmann und Künstler Rolf Knie, der anlässlich seines 65. Lebensjahres eine umfangreiche Ausstellung seiner Werke gestaltet hat. Was hinter dieser Retrospektiven steckt und weshalb ein interner Familienzwist derzeit für Schlagzeilen sorgt, darüber diskutiert Nicole Berchtold mit Rolf Knie.

  • «glanz & gloria feiert mit»: Salar Bahrampoori im Elfenland

    Geburtstag, Polterabend, Geschäftsjubiläum – in der Rubrik «glanz & gloria feiert mit» besucht «g&g»-Reporter Salar Bahrampoori die schrillsten und schönsten privaten Partys der Schweiz. Der Clou dabei: Die Hauptperson selbst hat von Allem keine Ahnung. Diesen Sonntag wird ein Hochzeitspaar überrascht. Und überrascht ist vor allem auch Salar Bahrampoori selbst, als er vor Ort weder weisse Schleier, noch schwarze Fräcke vorfindet...

  • «Ich oder Du» mit zwei Snowboardcracks

    Die beiden Profi-Snowboarderinnen Sina Candrain und Isabel Derungs sind Freundinnen – auch wenn sie immer wieder als Konkurrentinnen aufeinander treffen. Im Harmoniequiz «Ich oder Du» kommt ans Tageslicht, wie gut sich die beiden tatsächlich kennen.