«G&G Weekend» mit Pasquale Aleardi

Beiträge

  • Studiogast: Pasquale Aleardi

    Im SRF-Spielfilm «Gotthard» spielt Pasquale Aleardi den italienischen Mineur Tommaso, der sich selbstlos für andere Arbeiter einsetzt. Der Film erzählt die dramatische Geschichte des ersten Gotthard-Tunnels. Pasquale Aleardi spricht mit «Glanz & Gloria» über die Dreharbeiten, seine Wandelbarkeit als Schauspieler und sein neues Glück als Vater eines Jungen.

  • «Ich oder Du»

    Im Harmoniequiz «Ich oder Du» treten der Musiker «Dr Eidgenoss» und seine Mutter Maria Fischer-Bircher gegeneinander an. Der Nidwalder bringt gerade sein drittes Album auf den Markt und setzt dabei auf viel Schwyzerörgeli, Alphorn, Jodel und Gesang. Begleitet wird er von seiner Mutter Maria Fischer-Bircher. In unserem Quiz «Ich oder Du» harmonieren die beiden fast so gut wie auf der Bühne.

  • «G&G»-Adventskalender: Die perfekte Welle mit Kathrin Hönegger

    Die SRF3- und «Einstein»-Moderatorin nimmt sie mit zum Wakeboarden. Während einer Stunde zeigt sie Ihnen auf einem See in der Schweiz Tipps und Tricks auf der Welle. Die Ausrüstung und die Bootsfahrt sind im Angebot enthalten. Der Ort und das genaue Datum erfolgt nach gegenseitiger Absprache.