«G&G Weekend» mit Renzo Blumenthal und Anet Corti

Beiträge

  • Blumenthal und Corti: Die Gewinner des «Goldenen Lockenwicklers»

    Vergangene Woche wurden vier Coiffeur-Lehrlinge ins Figaro-Handwerk eingeführt: Biobauer und Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal, Kabarettistin Anet Corti, Moderatorin und Ex-Miss Schweiz Jennifer Ann Gerber und «Divertimento»-Comedian Manu Burkart. Von Coiffeur Sandro Bross bekamen sie einen Crash-Kurs in waschen, schneiden, Lockenwickler eindrehen und Frisuren kreieren. Als Zweierteams traten die Nachwuchs-Haargestalter gegeneinander an und kämpften um den «Goldenen Lockenwickler». Die Trophäe ergatterten Anet Corti und Renzo Blumenthal - jetzt blicken sie zurück auf ihre haarige Zeit.

  • Ich oder Du: Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer & Bruder Tommy

    Die amtierende Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer hatte es seit ihrer Wahl nicht immer einfach: Die Schlagzeilen über sie waren nicht nur schmeichelhaft. Eine wichtige Stütze in ihrem Leben ist ihr Bruder Tommy. Heute treten die Geschwister zum Harmonie-Quiz «Ich oder Du» an. Dabei zeigt sich unter Anderem, dass die beiden eine gemeinsame Vorliebe für Kartoffeln haben.