«G&G Weekend» mit Sänger Äneas Humm

Beiträge

  • Äneas Humm: Ein junger Bariton mit grosser Zukunft

    Äneas Humm ist klassisch ausgebildeter Sänger, und ihm wird schon im Alter von 23 Jahren eine grosse Karriere vorausgesagt. Zurzeit verfeinert der Bariton seine musikalische Ausbildung an der renommierten Juilliard School in New York. Äneas Humm weiss seit Kindesbeinen, dass er Sänger werden will - und das nicht etwa in einer Boyband, sondern in der Klassik. Mittlerweile hat er Auftritte auf der ganzen Welt - und versucht gleichzeitig, das Leben eines normalen Mittzwanzigers zu führen.

  • Charles Nguela und Rob Spence: Zwei Komiker im Harmoniequiz

    Bei «Ich oder Du» testen die beiden Komiker Rob Spence und Charles Nguela, wieviel sie übereinander wissen und wie gut sie harmonieren. Rob Spence, eingewandert aus Australien, und Charles Nguela, geboren im Kongo, machen derzeit auf Youtube gemeinsam Schweizerdeutsch-Kurse und gehen bald zusammen auf Tournee.