«g&g weekend» mit Sara Hildebrand

Beiträge

  • Zu Gast im Studio: Claudio Zuccolini

    Claudio Zuccolini gehört zu den bekanntesten Komikern des Landes. Diese Woche feierte der Bündner die Premiere seines vierten Soloprogramms «iFach Zucco». Vier Jahre liegen seit seiner letzten Show zurück. Für ihn ist es ein Befreiungsschlag nach seiner schwierigen Zeit als Komiker im Circus Knie letztes Jahr, wo er viel Kritik einstecken musste.

  • Zweikampf auf der Showbühne

    Bei «The Voice of Switzerland» sind die Teams gesetzt. Doch wirklich ans Eingemachte geht es erst jetzt. In den sogenannten «Battles» duellieren sich zwei Sänger desselben Teams um einen Platz in der nächsten Runde. Und diesen schweren Entscheid muss ausgerechnet der entsprechende Coach treffen. Für Stress, Stefanie Heinzmann und Co. eine frustrierende Angelegenheit.

  • Zweikampf im Harmonietest

    Kamil Krejci ist ein bekannter Schweizer Fernseh-, Film-, und Theaterschauspieler und auch ein vielbeschäftigter Produzent. Beruflich hat der gebürtige Tscheche die Fäden in der Hand, doch privat sieht es etwas anders aus. Zumindest im Harmonietest «Ich oder Du» – da bietet Sohn Mischa, ebenfalls Schauspieler, seinem Papa gehörig die Stirn.