«G&G Weekend» mit Schauspieler Mike Müller

Beiträge

  • Im Studio: Schauspieler Mike Müller

    Dani Fohrler empfängt im «G&G Weekend»-Studio den Schauspieler und Satiriker Mike Müller. Nach dem Ende der Satiresendung «Giacobbo/Müller» war Müller fleissig und hat das Theaterstück «Heute Gemeindeversammlung» geschrieben, das diese Woche Premiere feierte. Darin spielt Mike Müller auch gleich alle Rollen selber, vom überheblichen Gemeindepräsidenten über den ewigen Querulanten bis hin zum einbürgerungswilligen Ausländer. Zum Schreiben hat sich der Schauspieler drei Monate lang in die kalifornische Wüste zurückgezogen, um möglichst alleine zu arbeiten.

  • «Ich oder Du»: Bachelorette Eli Simic und Anthony

    «Es kommt drauf an»: Das ist der Lieblingssatz von Anthony, den Bachelorette Eli Simic zu Ihrem Auserwählten erkoren hat. Eindeutige Übereinstimmungen im Harmoniequiz «Ich oder Du» dürften also schwer zu finden sein.