«G&G Weekend» mit Schauspieler Stefan Kurt

Beiträge

  • Stefan Kurt: Ein Schauspieler mit vielen Facetten

    Dani Fohrler empfängt im «G&G Weekend»-Studio Schauspieler Stefan Kurt. Als «Papa Moll» war er dieses Jahr für den Schweizer Filmpreis nominiert, jetzt kommt er mit einer Neuinszenierung der Operette «Die Rache der Fledermaus» ins Winterthurer Casinotheater. Stefan Kurt ist in den letzten Jahren in Filmen wie «Akte Grüninger», «Der Verdingbub» oder der Martin Suter-Verfilmung «Der letzte Weynfeldt» aufgefallen. Doch der Berner kann auch auf eine jahrzehntelange Theaterkarriere in Deutschland zurückblicken und lebt heute in Berlin.

  • Sonia Kälin: Die vierfache Schwingerkönigin im Harmoniequiz

    Bei «Ich oder Du» misst die vierfache Schwingerkönigin Sonia Kälin ihre Kräfte mit ihrem Freund, dem Personal Trainer Stefan Halter. Ein ausgesprochen harmonisches Paar.