«g&g weekend» mit Schlagersänger Leonard

Beiträge

  • Zu Gast im Studio: Sänger Leonard

    Mit bürgerlichem Namen heisst er Carlo Schenker und ist am Vierwaldstättersee. Eigentlich wollte er Lehrer werden – doch er wurde zu einem der erfolgreichsten Schlagerstars der Schweiz. Jetzt ist er 50 Jahre alt und kann bereits auf 23 Alben zurückblicken.

  • Trauerfeier für Maximilian Schell

    Angehörige, Freunde und Fans des Schauspielers Maximilian Schell erwiesen ihm am Samstag die letzte Ehre.

  • Hollywood-Freunde nehmen Abschied von Philip Seymour Hoffman

    Rund 400 Gäste versammelten sich am Samstag in New York zur Trauerfeier für Philip Seymour Hoffman.

  • Weggefährten erinnern sich an Margrit Rainer

    Margrit Rainer, eine der grössten Schweizer Volksschauspielerinnen, wäre am Sonntag 100 Jahre alte geworden. Ihr zu Ehren wird in Zürich derzeit die Revue «Euse Rainer chönnt das au!» aufgeführt. An der Premiere waren viele ihrer Weggefährten im Publikum anzutreffen.