«g&g weekend» mit Siegern, Jubilaren und Streithähnen

Beiträge

  • Miss & Mister Handicap: Die zwei Sieger im Studio

    Am Samstagabend holten sie sich in Luzern die Krone der Miss und des Mister Handicap: Andrea Berger (20) aus Schwarzenburg BE und Felice Mastrovita (32) aus Dübendorf ZH. Am Sonntag sind die beiden glücklichen Sieger zu Gast in «g&g weekend» und erzählen von ihren Schicksalen und warum sie bei der Wahl mitgemacht haben.

  • «g&g feiert mit»: Ein doppelter 18. Geburtstag

    Hochzeit, Kindergeburi, Polterabend – es gibt viele Gründe zum Feiern. In unserer Rubrik «g&g feiert mit» besucht Salar Bahrampoori die schrillsten und schönsten privaten Partys der Schweiz. Der Witz dabei: Die Hauptperson der Party – die Jubilarin oder der Jubilar – weiss nichts von unserem Besuch. Am Sonntag sind wir zu Gast bei einem – oder genauer – bei einem doppelten 18. Geburtstag.

  • «Ich oder Du»: Country-Musiker Jeff Turner mit Ehefrau Maria

    Am 1. November feiert Jeff Turner seinen 74. Geburtstag. Und nicht nur das: Am gleichen Tag darf er auf sein Comeback als Country-Musiker anstossen. Nach einem Ausflug in die Welt der Osteopathen, meldet er sich mit dem neuen Album «Dedication» zurück. Mit seiner Frau Maria wagt er sich ins Harmonie-Quiz «Ich oder Du». Eins können wir Ihnen versprechen: Langeweile kennt das Paar nicht!