«G&G Weekend» mit spielfreudigen Politikern

Beiträge

  • Auf dem Sofa: die drei Finalisten der «goldenen Helvetia»

    Diese Woche stand «Glanz & Gloria» ganz im Zeichen der Polit-Stafette «Die goldene Helvetia». Sechs Parteien kämpften in vier Schweizer Städten um die Siegestrophäe. Dabei mussten die 12 Parlamentarier in ausgeklügelten Spielen alles geben, geistig und körperlich. Das Rennen machten am Schluss die Grünen. Bei Nicole Berchtold zu Gast sind: Gewinnerin Aline Trede von den Grünen, die Zweitplatzierte Mattea Meyer von der SP und als Drittplazierter Martin Candinas von der CVP. Die drei Nationalräte lassen die spannende Woche nochmals Revue passieren.

  • Kurze Zusammenfassung: Das war «Die goldene Helvetia»-Woche

    Für alle, die «Die goldene Helvetia» verpasst haben, gibt es hier einen kurzen Zusammenschnitt mit den Höhepunkten der Polit-Stafette.

  • Im Harmoniequiz: DJ Zsuzsu und ihr Manager

    Mit ihrem 1950er-Jahre Electrosound sorgt sie seit Jahren für Partystimmung. Nun wagt sich DJ Zsuzsu auf neues Terrain. Die Aargauer Djane tritt diesen Sommer auch an Festivals auf, nächsten Samstag am Heitere. Zuerst aber stellt sie sich im «G&G»-Studio, zusammen mit ihrem Manager Alon Renner, den «Ich oder Du»-Fragen.