«g&g weekend» mit Spitzenkoch, Cowboys und einem Kämpfer

Beiträge

  • «glanz & gloria feiert mit» bei den Cowboys aus Fribourg

    Unser Partyreporter Salar Bahrampoori wagt sich in den wilden Westen der Schweiz. An einem 30. Geburtstag auf einer Alp im Kanton Fribourg trifft er aber nicht nur auf Cowboys, Cowgirls und ihre Pferde, sondern auch auf eine Hand voll wild gewordener Rapper.

  • Andreas Caminada: Der Spitzenkoch zu Gast im Studio

    Er gehört zu den 50 besten Köchen der Welt: Der Bündner Andreas Caminada. Gleich zwei Mal wurde er in der Schweiz zum Koch des Jahres gekürt, seine Kreationen wurden mit 19 Gault-Millau-Punkten und mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Im Gespräch mit Dani Fohrler verrät er, als welches Gericht er sich selber sehen würde – und ob es bei seinem Sohn auch mal Junkfood sein darf.

  • «Ich oder Du»: Mister Handicap Michael Fässler

    Das Leben ist manchmal unberechenbar. Das weiss Michael Fässler nur zu gut. Eigentlich wollte er Eishockeyprofi werden, doch eine Hirnblutung machte all seine Pläne zunichte. Halbseitig gelähmt musste er in seinem Leben wieder fast von vorne anfangen. Doch Michael hat gekämpft und steht heute als «Mister Handicap» wieder mitten im Leben. Mit seiner Schwester stellt er sich den Fragen in unserem Harmonie-Quiz.