«G&G Weekend» mit Stars, Glamour und vielen Emotionen

Beiträge

  • Die Preisträger der «Swiss Music Awards»

    Sie sind begabt, beliebt, erfolgreich und die Gewinner des wichtigsten Schweizer Musikpreises. «Glanz & Gloria» präsentiert die grossen Sieger der glamourösen Musiknacht und lässt die Höhepunkte der Preisverleihung nochmals Revue passieren.

  • Der Überflieger der letzten Jahrzehnte

    Er ist an den SMAs mit dem «Outstanding Achievement Award» geehrt worden: DJ Bobo. Vor 25 Jahren hat der Aargauer seine Bühnenkarriere begonnen und gilt heute in der Schweiz zu dem erfolgreichsten Musikern. Nicole Berchtold hat den Showstar zum längeren Gespräch getroffen und sich auf der Suche nach dem Ursprung seines weltweiten Erfolgs gemacht.

  • Roger Federer erweist Arthur Cohn die Ehre

    Schon länger hat der vielfache Oscar-Preisträger nicht von sich hören lassen. Nun ist der Basler Produzent wieder zurück. Am Donnerstag präsentierte er in seiner Heimatstadt seinen neusten Film – in Anwesenheit von lokaler, nationaler und internationaler Prominenz. Arthur Cohn die Ehre erwiesen hat auch der berühmteste Baselbieter der Welt.

  • Ein lustiger Harmonietest

    Diese Woche feiert Claudio Zuccolinis lang erwartetes Bühnenprogramm «Warum?» Premiere. «Wer?» - das fragen wir den Bündner Komiker und seine Frau Alexandra im «Ich oder Du». Und so geben die beiden witzige Anekdoten aus ihrem Eheleben zum Besten - und haben dabei selber viel zu lachen.