«g&g weekend» mit Stéphanie Berger

Beiträge

  • «glanz & gloria feiert mit» bei einer bäuerlichen Geburiparty

    Hochzeit, Kindergeburi, Überraschungsparty, Polterabend – es gibt viele Gründe zum Feiern. In unserer Rubrik «glanz & gloria feiert mit» besucht Salar Bahrampoori die schrillsten und schönsten privaten Partys der Schweiz. Der Witz dabei: Die Hauptperson der Party – der Jubilar oder die Jubilarin - weiss nichts davon. Am Sonntag ist Salar zu Gast bei einer Geburtstagsfeier auf dem Bauernhof.

  • Studiogast Stéphanie Berger

    1995 war sie Miss Schweiz. 20 Jahre später steht Stéphanie Berger immer noch im Rampenlicht – als Komikerin. Derzeit ist die 37-jährige Zürcherin mit ihrem zweiten Comedy-Programm «Hölleluja» auf Tournee. In «g&g weekend» redet sie über das Leben als Komikerin und als alleinerziehende Mutter.

  • «Ich oder Du»: Tiziana Gulino im Schwestern-Duell

    Sängerin Tiziana Gulino hat kürzlich ihr Debütalbum veröffentlicht. Die Gewinnerin von «The Voice of Switzerland» wird auf ihrem musikalischen Weg von ihrer Familie unterstützt. In «Ich oder Du» tritt die 17-jährige «Tizi» gegen ihre drei Jahre jüngere Schwester Stefania zum Harmonietest an.