«G&G Weekend» mit Studiogast Gölä

Beiträge

  • Zu Gast im Studio: Mundartrocker Gölä

    Göläs Album «Uf U Dervo» von 1998 ist das erfolgreichste Schweizer Mundartalbum aller Zeiten. Gibt Gölä Konzerte, sind diese immer ausverkauft. Gölä ist nicht nur Musiker und Büezer. Er ist auch ein tüchtiger Geschäftsmann. Sein jüngster Coup: das Album «Urchig II». Das Rezept: Man nehme die erfolgreichsten Schweizer Lieder und spielt die mit viel Schweizer Jodel-Brauchtum neu ein. Nach dem ersten «Urchig»-Album, das meistverkaufte Album des Jahres 2017, will Gölä nun wieder an diesen Erfolg anknüpfen.

  • «Ich oder Du»: Sarah-Jane und Dani Sparn

    Schlagerstar Sarah-Jane und Trompeter Dani Sparn verbindet nicht nur die Liebe, sondern auch die Musik. Erst kürzlich hat das Paar geheiratet, gemeinsam treten sie auf Kreuzfahrten auf. Heute wagen sie sich in unser Harmonie-Quiz «Ich oder Du».