«G&G Weekend» mit Studiogast Seven

Beiträge

  • Sing meinen Song: Dank der TV-Show erobert Seven Deutschland

    Sänger Xavier Naidoo lud den Schweizer Funk- und Soulmusiker Seven ein, bei seiner Fernsehsendung «Sing meinen Song» teilzunehmen. Dort interpretieren Musiker verschiedenster Stilrichtungen die Lieder der jeweils anderen neu. Sieben Mal lief «Sing meinen Song» im April und Mai auf dem Privatsender «Vox». Seven wurde dadurch schlagartig in Deutschland und Österreich bekannt und sorgte mit seinen eigenwilligen Auftritten bei den Zuschauer für Begeisterung. Wie dieser Erfolg seine Karriere beflügelt und welchen Einfluss dies auf sein Familienleben hat, erzählt Seven in «G&G Weekend».

  • Ich oder Du – Sportlerin des Jahres Daniela Ryf im Harmonieduell

    Triathletin Daniela Ryf für einmal auf der Kurzstrecke: Innerhalb von vier Minuten testet die Sportlerin des Jahres 2015 ihren Harmoniefaktor mit ihrer Freundin Anina Back, einer Trainingspartnerin aus Juniorenzeiten. Wer von beiden als Jugendliche Spaghetti mit Schokolade ass, verraten sie bei «Ich oder Du».