«G&G Weekend» mit Studiogast Tanja Gutmann

Beiträge

  • Das Leben nach einem Schicksalsschlag

    Ein Schicksalsschlag prägt ein Leben nachhaltig – das eigene und das der Nächsten. Vor 14 Jahren widerfuhr Tanja Gutmann ein solcher Schicksalsschlag – als bei ihr ein Hirntumor diagnostiziert wurde. Darüber hat die ehemalige Miss Schweiz, Moderatorin und Schauspielerin heute ein Buch geschrieben. Weshalb diese Krankheit sie stärker gemacht hat und wie ihre Familie damit umgegangen ist, erzählt die 39-jährige Solothurnerin Dani Fohrler in einem offenen Gespräch.

  • Ein Auftritt mit viel Zwist-Potenzial

    Vor 22 Jahren wurde Andre Roger Weiss zum ersten Mister Schweiz gekürt. Bei «Glanz & Gloria» steht der Schauspieler und Unternehmer heute wiedermal im Rampenlicht, zusammen mit seiner Frau Bridget. Im «Ich oder Du» testen sie ihren Harmoniefaktor – mit viel Humor und kleinen Seitenhieben.