«G&G Weekend» mit Ursula Schaeppi

Beiträge

  • Studiogast: Ursula Schaeppi

    Sie war Eva Chifler in der Sendung «Traumpaar» und der «Goof der Nation» bei «Teleboy», aber Ursula Schaeppi war auch eine erfolgreiche Theaterschauspielerin, etwa an der Seite von Harald Juhnke. Diese Woche ist sie 75 Jahre alt geworden und blickt zurück auf ein Leben, das auch von Tiefschlägen und Depressionen geprägt ist, und nach vorne, wo neue Projekte wie ein Seniorentheater und Gymnastik auf dem Trampolin warten.

  • Andy Borg: Ein Moderator tritt ab

    Am Samstag hat Andy Borg nach neun Jahren seinen letzten «Musikantenstadl» moderiert. Im kroatischen Pula versuchte Borg, die Sache mit Humor zu nehmen. Nach Sticheleien gegen die Macher des «Musikantenstadl», die seine Absetzung mit einer Verjüngungskur für die Sendung begründeten, gab der Moderator bei seiner letzten Show wieder ganz den Strahlemann.

  • Beach-Volleyballerinnen im Harmonietest

    Im Sand sind Tanja Goricanec und Tanja Hüberli das perfekte Team: Die Beach-Volleyballerinnen holten sich die EM-Silbermedaille und arbeiten auf die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro hin. Ob es mit Verständigung und Koordination im Privaten auch so gut klappt, entlarvt der Harmonietest «Ich oder Du».