«G&G Weekend» mit Valentino

Beiträge

  • Studiogast: Beauty-Unternehmer Valentino

    Mit einer Anlehre als Coiffeur und 60'000 Franken Schulden begann er, heute ist er erfolgreicher Beauty-Unternehmer und Multimillionär. Im «G&G Weekend» bei Dani Fohrler erzählt er aus seinem Leben auf der Überholspur. Sein neuestes Projekt: Er hat in Thailand Transfrauen für eine aufwändige Beauty-Kampagne in Szene gesetzt.

  • Pompös: Der Lifestyle des Beauty-Unternehmers

    Glas, Marmor und asiatische Statuen – Valentino liebt es luxuriös und hat auch seine Villa an der Zürcher Goldküste dementsprechend eingerichtet. «G&G Weekend» ging auf Hausbesuch.

  • Unentschieden: Clown-Duo Gaston und Roli in «Ich oder Du»

    «Gaston & Roli» sind das bekannteste Clown-Duo der Schweiz. Acht Monate lang sind die beiden zusammen auf Tournee und praktisch 24 Stunden zusammen. Wie gut kennen sich die beiden privat? In «Ich oder Du» treten die beiden zum Harmonietest an und sind sich bei einigen Fragen nicht so ganz einig …